Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 1174 Ergebnisse

Lagerlogistik

Lagerlogistik

Unsere Lagerstätten in Ebernhahn, Hillscheid, Montabaur & Ransbach-Baumbach mit besten Verkehrsanbindungen bieten: Lagerfläche: 7.500m² Palettenstellplätze Wir übernehmen für Sie: Warenannahme Erfassung Einlagerung Kommissionierung Konfektionierung Verladung Diverse Transportlösungen
Beratung und Dienstleistung "Baumpflege und Sanierung"

Beratung und Dienstleistung "Baumpflege und Sanierung"

Baumkronensicherung und Stabilisierung durch Baumgurtsysteme im Rahmen der Verkehrssicherheitspflicht Baumscheibenvergrößerung Bodenverbesserung Standortverbesserung Wund- und Faulherdbehandlung Form- und Pflegeschnitt
Service, MAC im Windows Umfeld

Service, MAC im Windows Umfeld

Das Beste aus beiden Welten nutzen Die Begeisterung der Menschen für das iPhone und das iPad hat Apple den Weg in die Unternehmens-IT geebnet. Zuvor war der Mac als Arbeitswerkzeug der Kreativen allenfalls in Werbeagenturen anzutreffen. Doch diese Haltung hat sich grundlegend geändert. Der Außendienst-Mitarbeiter geht heute mit dem MacBook Air zum Kunden. Seine Termine koordiniert er über sein iPad. Aber: Die meisten Firmen arbeiten weiterhin in einer Windows-Umgebung. So treffen hier zwei Welten aufeinander, die es zu verbinden gilt. Im Tagesgeschäft muss gewährleistet sein, Ordner gemeinsam mit Kollegen zu nutzen, Dateien auszutauschen und auf Dokumente eines Mac, iPads oder auch Windows-PCs zuzugreifen. Computer-Rausch M-CR – die Summe vieler Vorteile Das Systemhaus Computer-Rausch M-CR ist sowohl im Apple- als auch im Windows-Umfeld zu Hause. Wir haben die Denkweise beider Hersteller verinnerlicht. So ist es uns ein Leichtes, gemischte Netzwerke einzurichten und zu betreuen. Das gilt für die Integration in bestehende und auch für den Aufbau neuer Netzwerke. Einen Mac mit einem Exchange-Server verbinden. Oder einen Laptop in eine Apple-Umgebung einbetten. Kein Problem! Ob E‑Mail, Zugriffsrechte, Datenablage, Druckerzugang, … wir bauen eine Brücke zwischen beiden Systemen. Eine Migration, die einen reibungslosen Datenfluss ermöglicht. Heute muss niemand mehr auf die Verträglichkeit von Apple und Windows schauen – man pickt sich jeweils die Rosinen heraus. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Anlagenservice

Anlagenservice

In unseren Servicemodellen unterstützen wir bei der routinemäßigen Wartung Ihrer Anlagentechnik und können bei Bedarf auch Leistungen für einen Teilbetrieb übernehmen. Auch bei der Auswahl und Anwendung der passenden Spezialchemikalien beraten wir.
Rundum-Service für Ihre Logistik

Rundum-Service für Ihre Logistik

Wir übernehmen für Sie sämtliche Logistik-Aufgaben rund um Warenentstehung und Vermarktung Ihrer Produkte. Profitieren Sie von unseren Ressourcen und der IT-gestützten Transparenz.
Unser Logistikdienstleister

Unser Logistikdienstleister

Als Tochtergesellschaft der TRICOR Packaging & Logistics AG ist die TRANSCOR Logistics GmbH & Co. KG seit vielen Jahren als kompetenter Logistikdienstleister für TRICOR aktiv. Unser umfangreicher Fuhrpark, bestehend aus 170 Jumbo-LKWs mit Wechselbrückenaufbau, ermöglicht es uns, erstklassige Transportdienstleistungen in ganz Europa anzubieten.
Value Added Services für mehr Effizienz in der Logistik

Value Added Services für mehr Effizienz in der Logistik

Der übliche Service, wie z.B. Lagern und Kommissionieren wird durch folgende Leistungen des Value Added Services optimiert: Containertrucking und entladen Warenkonfektionierung CoPacking, z.B. Sortimentsbildung Retourenbearbeitung Umverpacken und Produktneutralisation Verpackungsoptimierung z.B. Blistern, Schweißen und Schrumpfen MailingKonfektionierung z.B. v. Werbegeschenken Warenauszeichung und Etikettierung Palettenmanagement europaweit
Spedition Gangolf bei Trier – Ihr Profi für Transporte

Spedition Gangolf bei Trier – Ihr Profi für Transporte

Die Spedition Gangolf ist ein traditionsreiches Unternehmen, das seit über siebzig Jahren im Transport-Bereich für Sie tätig ist. Unser Speditions-Team liefert zuverlässig und fristgerecht, dafür sorgen wir mit einem modernen Fuhrpark. Die Spedition Gangolf bei Trier verfügt über Mega-Trailer, Sattel- und Hängerzüge. Die Transporte führen wir bundesweit, in Luxemburg und im angrenzenden Gebiet Frankreichs aus. Da wir über eine moderne LKW-Waschanlage verfügen, befinden sich unsere Fahrzeuge in einem sehr gepflegten Zustand.
Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Gerne übernehmen wir den Einkauf auch für Sie - ab sofort, wenn sie mögen oder bringen Ihnen ihren selbst getätigten Einkauf. Für Sie gilt: Keine Auftrags-Verpflichtung - keine Vertragsunterzeichnung.
Der Logistik- und Transportdienstleister ETL expandiert weiter.

Der Logistik- und Transportdienstleister ETL expandiert weiter.

Neues Logistikzentrum am Siegerlandflughafen, in direkter Nähe zu den Autobahnen A3 und A45 im Dreiländereck. Mit dem Neubau und dem dazugehörigen 2,5 Hektar großen Grundstück, verlagert das europaweit tätige Speditionsunternehmen seinen Hauptsitz an den zentral gelegenen Siegerlandflughafen und erweitert damit seine Kapazitäten im Bereich Logistik und Administration. Eine 2000m2 große Logistikhalle für den Umschlag von Teil- und Komplettladungen, Stückgut, Kommissionierung und Konfektionierung, sowie ein 650m² großes Dispositions- und Verwaltungsgebäude ermöglichen es der Fa. ETL European Transports & Logistics GmbH zukünftig Prozesse noch effektiver zu gestalten und ihr Logistik Netzwerk weiter auszubauen. Die ETL European Transports & Logistics GmbH führt als ganzheitlicher Logistik- und Transportdienstleister im nationalen und internationalen Landverkehr europaweite Teil- und Kompletttransporte, Sonderfahrten und Spezialtransporte aller Art aus. Ein eigener, breit aufgestellter Fuhrpark, das neue hochtechnologische Logistikzentrum, sowie das qualifizierte Mitarbeiterteam sorgen für den reibungslosen Ablauf europaweiter Projekte. Wirtschaftlichkeit, Termintreue, Beratung und ein Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit begründen dabei die Unternehmensphilosophie des Speditionsunternehmens.
UNSERE SUCHMASCHINENMARKETING & ONLINE-MARKETING LEISTUNGEN

UNSERE SUCHMASCHINENMARKETING & ONLINE-MARKETING LEISTUNGEN

Suchmaschinenoptimierung, Content-Marketing, Verbesserung Ihres Rankings in Google und anderen Suchmaschinen Online Werbung bei Google mit Google Ads oder bei Microsoft Bing mit Microsoft Advertising Videoanzeigen bei Youtube und im Google Displaynetzwerk (GDN) mit Google Ads für Videos mobile Suchmaschinenoptimierung, mobiles Marketing (mobile-friendly) Einrichtung und Verwaltung eines Google Merchant Centers Outsourcing Google Ads für Agenturen Cross-Channel-Marketing (Google Marketing Platform), Usability, User Experience, Webseitenanalysen, Webseiten Performance Erstellung von Online-Shops in den wichtigsten Verkaufsplattformen Implementierung von Produkten in Preissuchmaschinen Steigerung Ihres Bekanntheitsgrades mit Social Media Ads Entwicklung und Realisierung einer App für Ihr Unternehmen Eintragung Ihres Unternehmens in unserem starken Verzeichnis Corporate Design, Webdesign/ Responsive Webdesign, Videoproduktion, Email-Marketing, klassisches Marketing Online Shop/ Mobile Commerce Shop mit ERP & Kassensystem, Landingpages für Leadgenerierung IT, Wartung, Fernwartung, Netzwerktechnik, Systemperformance, Schulung Löschaufträge in Suchmaschinen, Entfernen von Inhalten Internetagentur seo-leopard e.K. ist Ihr Experte für Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Responsive Webdesign (RWD), Online-Marketing (OML) sowie Performance-Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Großunternehmen. Mit der richtigen Strategie platzieren wir Ihre Internetpräsenz erfolgreich auf und schaffen damit eine wichtige Basis für das Wachstum Ihres Unternehmens. Denn Sie bringt Ihnen die Zielgruppen-Besucher bzw. Zielgruppen-Traffic, den Erfolg und ausschlaggebend den Online-Umsatz. Aber auch lokal suchende Neukunden können zu realen Kunden in ihrem lokalen Geschäft werden.
Personaldienstleistung neu gedacht

Personaldienstleistung neu gedacht

Wir machen das globale Teammanagement so einfach, dass Unternehmen nicht zweimal überlegen müssen. Ganz gleich, ob Sie Auftragnehmer und Mitarbeiter weltweit einstellen möchten, ohne juristische Personen zu eröffnen, die Personalabteilung für Ihr globales Team rationalisieren oder die Gehaltsabrechnung für alle konsolidieren möchten – Stellenmanufaktur erledigt alles (und sorgt gleichzeitig dafür, dass Sie die Vorschriften einhalten). Arbeitsplatz & Kultur Unsere Leidenschaft für den Beruf und unsere internen wie auch externen Kolleginnen und Kollegen geben uns die Kraft und Kompetenz, unseren erfolgreichen Weg mit unseren Kunden weiterzugehen. Aktuell sorgen knapp 4000 Mitarbeiter für die nötige Power, damit wir auch zukünftig ein ganz starker Partner bleiben – Stellenmanufaktur eben. Sie finden bei uns Jobs in allen Branchen und Qualifikationsstufen, egal ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder als erfahrene Fach- und Führungskräfte in der Produktion oder in den kaufmännischen Bereichen. Bei uns arbeiten Menschen in allen Branchen. Besonders stolz sind wir darauf, dass viele Kollegen (m/w/d) auch nach anderen beruflichen Stationen gerne wieder zu uns zurückkehren. Dies ist problemlos jederzeit möglich. Bewerben Sie sich, wir freuen uns auf Sie! Wir finden den passenden Job für Sie Unsere bestens ausgebildeten Jobberater ergründen mit Ihnen zusammen Ihren Traumberuf, analysieren Ihre Stärken und setzen Sie dementsprechend ein. Jobkonto und Abschlagszahlungen In Ihrem Login können Sie alles managen, einen Vorschuss beantragen, Dauerabschlagszahlungen anlegen, ein Girokonto beantragen oder die deel Card, so haben Sie Ihr Gehalt immer bei sich. Partner an Ihrer Seite Wir sind kein Zeitarbeitsunternehmen, wir erbringen Personaldienstleistungen für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und für Sie.
Personaldienstleistung neu gedacht

Personaldienstleistung neu gedacht

Wir machen das globale Teammanagement so einfach, dass Unternehmen nicht zweimal überlegen müssen. Ganz gleich, ob Sie Auftragnehmer und Mitarbeiter weltweit einstellen möchten, ohne juristische Personen zu eröffnen, die Personalabteilung für Ihr globales Team rationalisieren oder die Gehaltsabrechnung für alle konsolidieren möchten – Stellenmanufaktur erledigt alles (und sorgt gleichzeitig dafür, dass Sie die Vorschriften einhalten). Arbeitsplatz & Kultur Unsere Leidenschaft für den Beruf und unsere internen wie auch externen Kolleginnen und Kollegen geben uns die Kraft und Kompetenz, unseren erfolgreichen Weg mit unseren Kunden weiterzugehen. Aktuell sorgen knapp 4000 Mitarbeiter für die nötige Power, damit wir auch zukünftig ein ganz starker Partner bleiben – Stellenmanufaktur eben. Sie finden bei uns Jobs in allen Branchen und Qualifikationsstufen, egal ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder als erfahrene Fach- und Führungskräfte in der Produktion oder in den kaufmännischen Bereichen. Bei uns arbeiten Menschen in allen Branchen. Besonders stolz sind wir darauf, dass viele Kollegen (m/w/d) auch nach anderen beruflichen Stationen gerne wieder zu uns zurückkehren. Dies ist problemlos jederzeit möglich. Bewerben Sie sich, wir freuen uns auf Sie! Wir finden den passenden Job für Sie. Unsere bestens ausgebildeten Jobberater ergründen mit Ihnen zusammen Ihren Traumberuf, analysieren Ihre Stärken und setzen Sie dementsprechend ein. Jobkonto und Abschlagszahlungen In Ihrem Login können Sie alles managen, einen Vorschuss beantragen, Dauerabschlagszahlungen anlegen, ein Girokonto beantragen oder die deel Card, so haben Sie Ihr Gehalt immer bei sich. Partner an Ihrer Seite Wir sind kein Zeitarbeitsunternehmen, wir erbringen Personaldienstleistungen für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und für Sie.
Cloudservices

Cloudservices

RHEIN-NECKAR-CLOUD: Backup, Firewall, Storage, Infrastructure direkt in unserem TüV geprüften Rechenzentrum Mit der Rhein-Neckar-Cloud® stehen Ihnen sichere Cloud-Lösungen für Ihre Businessanwendungen zur Verfügung. Neben der Kosteneffizienz garantieren Ihnen diese Lösungen auch einen hohen Sicherheitsfaktor. Die RHEIN-NECKAR-CLOUD ist eine der ersten regionalen Cloud-Lösungen, die neben Kosteneffizienz auch einen großen Sicherheitsfaktor garantiert. Nutzen Sie unsere attraktiven IT-Outsourcing-Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Cloud Computing und Online Storage nach deutschen Rechtsvorgaben und Datenschutzrichtlinien. Mit dem DATACENTER Rhein-Neckar in Mutterstadt stellen wir unseren Kunden eine sichere Cloudlösung in einem der modernsten Hochsicherheitsrechenzentren Deutschlands zur Verfügung.
EDV-Service und Consulting

EDV-Service und Consulting

Wir baten Ihnen eine professionelle Beratung für alle Systeme. Wir halfen bei Wartung und Konfiguration aller Computersysteme. Wir ermöglichten Ihrem Unternehmen eine voll umfängliche Unterstützung.
Korrektorate & Lektorate

Korrektorate & Lektorate

Professionelle Korrektorate & Lektorate von muttersprachlichen Experten (Fachlektorate, Werbelektorate u. a.)
Entrümpelungen

Entrümpelungen

Wir sind spezialisiert auf Entrümpelungen und Räumungen aller Art, einschließlich Haushaltsauflösungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Umsetzung. Unser Team kommt zu Ihnen und entrümpelt Ihr Haus, Ihre Wohnung, Ihren Keller, Dachboden, Garten, Grundstück, Scheune, Schuppen, Gartenlaube, Garage, Balkon, Lagerraum usw. Professionelle Entsorgung ist selbstverständlich.
Unsere Leistungen als Kfz-Gutachter

Unsere Leistungen als Kfz-Gutachter

Begutachtung des beschädigten Fahrzeugs vor Ort, in Werkstätten oder auf unserem Firmengelände Einsatz modernster Technik Ermittlung aller nötigen Daten Beweissicherung mit Hilfe digitaler Fotografie Untersuchung auf Vorschäden Dokumentation von Altschäden Erstellung eines qualifizierten Gutachtens Selbst wenn die den Schaden regulierende Versicherung ohne Rücksprache mit Ihnen bereits einen eigenen Gutachter beauftragt hat, haben Sie immer die Möglichkeit, einen unabhängigen Sachverständigen Ihrer Wahl zu beauftragen. Die Kosten des Gutachtens werden in der Regel von der regulierenden Versicherung übernommen, da die Kosten – zumindest in Höhe der festgestellten Haftungsquote – erstattungspflichtig sind. Eine Ausnahme bilden Bagatellschäden (weniger als ca. 750,00 € brutto Schadenhöhe). Hier reicht zumeist ein Kostenvoranschlag, da der Schaden in der Regel ohne Gutachten von der Versicherung ausgeglichen wird. Sollten Sie den Unfall selbst verschuldet haben (Kaskoschaden), so sprechen Sie bitte vor Beauftragung eines unabhängigen Gutachters mit der zuständigen Versicherung. Hier hat die Versicherung grundsätzlich das Weisungsrecht hinsichtlich der Begutachtung.
IT Consulting Services

IT Consulting Services

Planen Steuern Überwachen Analysieren Testen Reporten Automatiseren Beraten Unterstützen Entwickeln Koordinieren
Service, Wartung & Garantieabwicklung

Service, Wartung & Garantieabwicklung

Wir kümmern uns um Ihre Hardware! Wir bieten Ihnen nicht nur unsere Hardwarelösungen an, sondern sind auch immer für Sie da. Denn Begriffe wie Service und Kundenzufriedenheit sind in unserer Firmenphilosophie fest verankert. Die von Ihnen eingesetzten Hardwarekomponenten sind ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil Ihrer Intralogistik. Neben der Hardware erhalten Sie bei der AJE Consulting natürlich auch den dazugehörigen Support und Service. Außerdem kümmern wir uns gerne für Sie um die Wartung der Geräte oder die Garantieabwicklung mit den Herstellern.
Unser Service für Ihren Umzug

Unser Service für Ihren Umzug

Hillebrand Umzüge ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Full-Service-Paket. Wir übernehmen für Sie alles - von der Planung bis zur Endmontage. Sie können jedoch auch einzelne Services buchen und einiges selbst übernehmen. Mit unseren zuverlässigen Umzugsteams bieten wir Ihnen europaweite Profi-Umzüge: - kompetente Beratung, Besichtigung und vollständige Planung - Einsatz spezieller technischer Hilfsmittel - Packmittelservice im Geschäft oder als Lieferung - Vollservice Umzug - Beiladungen - Spezialumzug - Büroumzug - Schwergut-Umzüge - Kunstgüter Umzüge - Montage-Service - Räumung und Entsorgung - Lagerung Ihrer gesamten Umzugspositionen auf einer Lagerfläche von über 1000 m² Wir liefern fachmännischen Umgang mit Ihrem Mobiliar, Möbelmontage und anbringen von Regalen und Bildern. Je nach Ihren Bedürfnissen packen wir Ihre Kartons ein und aus, montieren Lampen und holen die leeren Umzugspackmittel wieder ab. Sie bekommen von uns jegliches Packmaterial, welches wir auf Wunsch auch zum gewünschten Termin ausliefern: - verschiedene Umzugskartons - Kleiderboxen - Hüllen - Decken - variable Kartons für Bilder - Packpapier/-seide - Luftpolsterfolie Auf Ihnen Wunsch bringen wir mit unserem Servicewagen rechtzeitig Packmaterial zu Ihnen, damit Sie in aller Ruhe einpacken können. Sollten Sie bei dem ein oder anderen Gegenstand nicht sicher sein, wie er am besten für den Umzug vorbereitet wird, dann sind wir Ihnen gerne beim Verpacken behilflich oder geben Ihnen einen Tipp zum Einpacken. Als weitere Serviceleistung arrangieren wir die behördliche Genehmigung zur Einrichtung von Parkverbotszonen, falls notwendig. Wir haben die passenden Schilder und ermöglichen ein problemloses Abstellen des Umzugswagens. Einen Teil unseres Fuhrparks sehen Sie auf der Seite Fuhrpark
Innovation as a Service

Innovation as a Service

Wachstum & Expansion vorantreiben! Nutzen Sie die Kraft von Innovationen, um Ihre Umsätze in die Höhe zu treiben, Ihr Geschäft zu skalieren und neue Märkte zu erschließen, die Ihren Erfolg verstärken. Entfesseln Sie das volle Potenzial Ihres Unternehmens mit "Innovation as a Service". Jetzt mit staatlicher Förderung! Sind Sie bereit, die Zukunft Ihres Unternehmens neu zu definieren und Grenzen zu durchbrechen? Machen Sie sich bereit, mit unserem revolutionären DFSC-InnovateNow Programm auf eine bahnbrechende Reise zu gehen, um Ihr Geschäft zu verwandeln – und das Beste daran: dank staatlicher Förderung ist Ihr Einstieg einfach und kostengünstig! Dank der staatlichen Förderung genießen Sie folgende Vorteile: Geringe Investitionskosten Die finanzielle Unterstützung ermöglicht es Ihnen, in innovative Projekte zu investieren, ohne hohe Ausgaben tätigen zu müssen. Niedrige Einstiegshürde! Die staatliche Förderung erleichtert den Zugang zu unserem DFSC-InnovateNow Programm und eröffnet Ihnen neue Chancen, unabhängig von Ihrer finanziellen Situation. Mit DFSC-InnovateNow werden Sie: Bahnbrechende Lösungen entfesseln! Entdecken Sie bisher ungenutzte Möglichkeiten und treiben Sie den Fortschritt mit maßgeschneiderten, disruptiven Lösungen voran, die Ihr Unternehmen vor die Konkurrenz katapultieren. Wachstum & Expansion vorantreiben! Nutzen Sie die Kraft von Innovationen, um Ihre Umsätze in die Höhe zu treiben, Ihr Geschäft zu skalieren und neue Märkte zu erschließen, die Ihren Erfolg verstärken. Eine florierende Innovationskultur pflegen! Schaffen Sie ein nachhaltiges, zukunftsorientiertes Umfeld, das die Leidenschaft und Kreativität Ihrer Teammitglieder entfacht und sie dazu inspiriert, über das Gewöhnliche hinauszudenken.
50% oder 90% Beratungszuschuss für unsere Unternehmensberatung Kfz Werkstatt

50% oder 90% Beratungszuschuss für unsere Unternehmensberatung Kfz Werkstatt

Die unvoreingenommenen Augen eines Externen zeigen eingefahrene Strukturen auf und weisen in neue Richtungen. Wir unterstützen bei dem Blick über den „Tellerrand“ und beraten hinsichtlich der Einführung oder Anpassung betrieblicher Strukturen. Hier mangelt es gerade in kleinen und mittleren Unternehmen oftmals an der notwendigen Zeit, sich umfassend und intensiv mit Änderungen auseinander zu setzen. Unternehmerinnen und Unternehmer müssen immer wieder erfahren, dass sich eine kurzfristig eingetretene finanzielle Schieflage sehr schnell zu einer handfesten Krise entwickeln kann. Dabei ließen sich viele dieser Schieflagen mit einer soliden Finanzplanung vermeiden. Auch beim Thema Finanzen fehlt vielen Unternehmerinnen und Unternehmern es an notwendige Zeit und Strukturen, die Finanzen im Griff zu haben. So werden beispielsweise bei der Finanzierung von Investitionen bei weitem nicht alle zur Verfügung stehenden Angebote von Kapitalgebern wie Banken und Sparkassen, Förderinstituten, Beteiligungsgesellschaften, Gesellschaftern oder auch Lieferanten in Betracht gezogen. Unklar ist meist auch, ob sich eine Investition überhaupt lohnt. Wichtige Aspekte eines geeigneten Personalmanagements sind insbesondere die Personalplanung und Personalbedarfsdeckung sowie der Personalführung und  Personalentwicklung, die Personalbindung sowie Entgeltgestaltung und die Personalverwaltung. Auch unternehmerische Entscheidungen in der Geschäftsleitung zu treffen, ist das eine. Das andere ist, diese Entscheidungen im Unternehmen umzusetzen. Viele Unternehmer oder Führungskräfte müssen erleben, dass ihre noch so guten Ideen im Sande verlaufen. Als Unternehmensberatung Kfz Werkstatt unterstützen wir Sie in der Antragstellung und Realisierung der Beratungsthemen.
Unterstützung im Produktionsanlauf

Unterstützung im Produktionsanlauf

Gerade der Beginn der neuen Produktion mit vielen verschiedenen Arbeitsschritten, die erst aufeinander abgestimmt werden müssen, muss immer aufmerksam verfolgt werden. Wir beobachten den Produktionsablauf und nehmen gegebenenfalls Änderungen vor.
Umzüge

Umzüge

Wir planen und erledigen Ihren Umzug – egal ob Privat oder Firmenumzug. Ob Privathaushalt oder Unternehmen. Wir helfen Ihnen gerne und vor allem schnell. Alles was Sie tun müssen, ist sich bei uns zu melden. Per Telefon oder Email. Wichtig ist nur, dass Sie uns möglichst genau beschreiben, wo und wie wir Ihnen helfen können.
Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Sie haben keine Lust oder Zeit, sich durch unser Sortiment zu klicken? Kein Problem. Gerne beraten wir Sie ganz individuell gemäß Ihren spezifischen Anforderungen. Bitte beantworten Sie uns dafür 5 kurze Fragen, indem Sie auf die jeweils zu Ihrem Unternehmen und Team passende Antwortmöglichkeit klicken. Im letzten Schritt sehen Sie alle Antworten noch einmal im Überblick und können Sie an uns verschicken. Ein Mitarbeiter aus dem für Sie zuständigen, regionalen Partnerbetrieb meldet sich dann bei Ihnen, um Sie zu Ihrer idealen Berufskleidung zu beraten. Kostenfrei, versteht sich.
GEWINDEFERTIGUNG

GEWINDEFERTIGUNG

Gewindeformen von M8 bis M20 Durchgangs- und Sacklochgewinde formen wir in großen Stückzahlen in gleichbleibender Qualität. Auf eigens für das Gewindeformen ausgelegte Maschinen sind wir flexibel und können schnell auf Ihre Wünsche reagieren.
Visualisierungen

Visualisierungen

Erstellung von Maschinen – und Prozessvisualisierung mittels Galileo Entwicklung von Steuerungslösungen mit Codesys Bau und Integration moderner Mensch-Maschinenschnittstellen Wir erstellen Ihnen nicht nur bedarfsgerechte Maschinen- und Prozessvisualisierungen sondern entwickeln für Sie auch geeignete, leistungsfähige Steuerungslösungen mit höchster Zuverlässigkeit und Funktionalität.
Stellung eines externen Datenschutzbeauftragen (DSB)

Stellung eines externen Datenschutzbeauftragen (DSB)

Beauftragen Sie einen Datenschützer der varISO als externen DSB. Dieser ist innerhalb ihres Betriebes dafür verantwortlich, dass die geltende Datenschutzrichtlinie eingehalten wird. Mit der DSGVO hat der Gesetzgeber eine Richtlinie zum korrekten Umgang mit personenbezogenen Daten aufgestellt. Verstöße gegen diese können nun mit hohen Geldstrafen sanktioniert werden. Schützen Sie Ihre und die Daten Ihrer Kunden und stellen Sie eine Rechtskonformität gemäß der aktuellen Gesetzeslage (z.B. DSGVO und BDSG) sicher. Gerne stehen wir für Ihre Fragen zum Thema Datenschutz zur Verfügung – wenn Sie möchten können unsere ausgebildeten Mitarbeiter für Sie als externer Datenschutzbeauftragter agieren. Unser erfahrenes Beraterteam ist an verschiedenen Standorten für die Beratung Ihres Unternehmens oder Ihrer Gemeinde vertreten. § 4f Abs. 2 BDSG besagt, dass derjenige zum Datenschutzbeauftragten ernannt werden darf, der „die zur Erfüllung seiner Aufgaben erforderliche Fachkunde und Zuverlässigkeit besitzt“. Hierbei kann man auf einen internen Datenschutzbeauftragten zurückgreifen und einen solchen benennen oder einen Dienstleister (bspw. einen Datenschützer der varISO) als externen Datenschutzbeauftragten einsetzen. Ein interner Datenschutzbeauftragter hat den Vorteil, dass dieser in die vorhandenen Betriebsstrukturen hinein gewachsen ist und die Abläufe daher am besten kennt, was die Umsetzung der DSGVO erleichtert. Der Nachteil ist, in den meisten Fällen ist dies dann keine Vollzeit-Stelle und auch die breit gefächerte Praxiserfahrung eines externen Datenschutzbeauftragten fehlt. Ein externer Datenschutzbeauftragter hat den Vorteil, dass er diese Tätigkeit in Vollzeit und hauptberuflich ausübt, was durch vielseitige Praxiserfahrung und Fortbildungen gestützt wird. Weitere Informationen unter: https://variso.de/datenschutz-iso-27701-dsgvo/
Beratung und Schulung

Beratung und Schulung

Im Vordergrund steht die Aufnahme des individuellen Ist-Zustandes im Bereich des Schmierstoffeinsatzes. Anwendungsberatung & Produktempfehlung Im Vordergrund steht die Aufnahme des individuellen Ist-Zustandes im Bereich des Schmierstoffeinsatzes. Professionelle Kontrolle Ihrer Kühlschmierstoffe unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften TRGS 611 und DGUV Regel 109-003 gewährleisten den sicheren Umgang der Stoffe unter besonderem Augenmerk auf den Gesundheits- und Umweltschutz. In gemeinsamer Abstimmung werden die Erwartungen und Anforderungen unter Berücksichtigung der Gegebenheiten bei Ihnen vor Ort für die Umsetzung besprochen und Vorschläge für die optimal passende Umsetzung der Vorgaben ausgearbeitet. Ihr Mehrwert: Individuelle, auf Sie und Ihre Prozesse zugeschnittene Beratung. Dadurch erreichen Sie Einsparungen im Verbrauch, Kostenoptimierung durch erhöhte Standzeiten bzw. Wechselintervalle. Die Möglichkeit von Produktkonsolidierungen bieten Einsparpotential bei Beschaffung und Lagerhaltungskosten. Business Cases & Best Practice Wir bieten ihnen die Möglichkeit durch unsere Business-Cases die Rentabilität und Wirtschaftlichkeit unserer Hochleistungsschmierstoffe konkret zu berechnen und darzustellen. Der Business Case unterstützt Sie dabei den Nutzen und den Aufwand einer Produktumstellung (z.B. über einen Versuchslauf) abzuwägen und gleichzeitig ein Werkzeug zur Erfolgskontrolle vorliegen zu haben. Ihr Mehrwert: Unsere Business Cases haben bereits bei diversen Kunden massive Einsparungen generiert. Die transparente Entscheidungsgrundlage unserer Berechnung hat bei Umsetzung, nachweislich zu Standzeitverlängerungen und dadurch auch zu einer Erhöhung der Produktivität geführt. Des Weiteren wurde die Umweltbilanz der Unternehmen aufgebessert da weniger Kühlschmierstoff entsorgt werden musste. Versuchsläufe Ausgehend von Ihren individuellen Einsatzbedingungen bezüglich Maschine und Bearbeitungsart, Werkstoffen, bewerten wir den Ist-Zustand und wählen daraufhin mit Ihnen, in Zusammenarbeit mit unserer Fachabteilung, einen geeigneten Kühlschmierstoff aus. Die Reinigung der Kühlschmierstoffbehälter und Umlaufsysteme zum Beginn des Versuchslaufs kann auf Wunsch von uns fachgerecht durchgeführt werden. Im wöchentlichen Rhythmus messen und dokumentieren wir den Zustand des KSS und stimmen mit Ihnen gegebenenfalls erforderliche Maßnahmen ab. Die Dokumentation des Versuchslaufs erfolgt über unsere COOLiQ App. Dadurch schaffen Sie die Voraussetzungen für einen langfristig, leistungsfähigen Einsatz Ihres Kühlschmierstoffs. Die verlängerte Lebensdauer spart ihnen Folgekosten wie z.B. vermehrte Entsorgung oder erzwungene Stillstandzeiten. Ihr Mehrwert: Durch die kontinuierliche, professionelle Begleitung vom Start des Versuchslaufs bis zum erfolgreichen Abschluss und darüber hinaus, werden Fehler beim Produkteinsatz vermieden und der Kühlschmierstoff optimal auf Ihre Bedingungen eingestellt. Dadurch schaffen Sie die Voraussetzungen für einen langfristig, leistungsfähigen Einsatz Ihres Kühlschmierstoffs. Die verlängerte Lebensdauer spart ihnen Folgekosten wie z.B. vermehrte Entsorgung oder erzwungene Stillstandzeiten. In-House Mitarbeiter-Training In unseren In-House-Mitarbeiter-Trainings bilden wir eine kleine Gruppe Ihrer Mitarbeiter in kompakter Form intensiv und praxisorientiert zum Thema Kühlschmierstoff weiter. Die Weiterbildung findet in ihrem Unternehmen statt. Wir moderieren dabei eine aktive Teilnahme der Gruppenmitglieder, visualisieren diverse Anwendungsbeispiele und schaffen Raum für einen offenen Austausch. Die In-House-Schulung kann auf die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens auf Wunsch zugeschnitten werden. Ihr Mehrwert: Für unsere In-House-Schulung fallen kaum Reisekosten an, da die Teilnehmenden an ihrem Arbeitsplatz geschult werden. Die Teilnehmenden fallen zwar an diesem Termin als Arbeitnehmer aus, bleiben jedoch vor Ort. Durch die praxisorientierte Weiterbildung verhindern Sie perspektivisch mögliche Fehlanwendungen ihres Kühlschmierstoffs und profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung. Kühlschmierstofffachkundigen inkl. Prüfung und Zertifikat Jeder Unternehmer muss dafür sorgen, dass wassergemischte Kühlschmierstoffe gemäß dem Prüfplan geprüft und entsprechend den festgestellten Prüfergebnissen die notwendigen Maßnahmen durchgeführt werden. Diese Aufgaben müssen von fachkundigen Personen durchgeführt werden. Wir bilden Ihre Mitarbeiter dazu aus. Seminarinhalt: Inhaltsstoffe von KSS Gesundheitsgefahren durch KSS Wartung und Pflege von KSS und KSS-Anlagen Überwachung der Sollwerte von KSS Messmethoden und praktische Anwendung Emissionsmindernde Maßnahmen Hautschutz, Hautreinigung, Hautpflege, Hautschutz- und -hygieneplan Regelwerk für Tätigkeiten mit KSS Betriebsanweisung und Unterweisung Gefährdungsbeurteilung, Regelungen und Beispiel
Ähnliche Suchen